Affenliebe

Die Liebe zum Haustier nimmt immer groteskere Formen an.

An einem Weihnachtsmarkt habe ich selbstgebackene Hunde-Weihnachts-Guezli entdeckt.

Nebst der Tatsache, dass so etwas totaler Schwachsinn ist, frage ich mich, ob da nicht einfach jemand seine abverreckten Mailänderli Gewinn bringend verschachert.

Endlich wieder einmal etwas Aktuelles im Kleiderschrank. Von Menschen für Menschen!

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.