Männer-Optik

Ich könnte mit grasgrünen Haaren daher kommen oder mit knallrot lackierten Fingernägeln.
Ich könnte mich von einem neuen Parfum beduften lassen oder mit zwei verschiedenen Schuhen herumlaufen.
Ich könnte eine Sonnenbrille mit nur einem Glas aufsetzen oder vier Armbanduhren aufs Mal tragen.

Er würde es nicht merken.

Aber wenn ich mit dem Auto durch die Waschanlage gefahren bin, fangen seine Augen sofort an zu leuchten.

„Wow, d’Frau hätt s’Auto gwäsche!“

5 Gedanken zu “Männer-Optik

  1. Der Corsa meiner Frau ist rot, rot wie Dein Text. Eigentlich nicht mehr so ganz rot, eher mattrot, eine Art totes Rot. Wir haben uns daran gewöhnt, sieht man den Schmutz doch nicht mehr so gut auf der matten Farbe. Wir konnten damit leben, es war eben „Opel-Alt-Rot“.
    Leider hat nun ein Nachbar mittels Putzlappen und irgendeinem Poliermittel auf der linken hinteren Türe einen Fleck „strahlendes Neu-Opel-Rot“ in’s matte Rot hinein gewienert.
    Irgendwie fühle ich mich jetzt ein wenig herausgefordert – aber nur wenig. Dies geht wohl vorbei wie der Glanz des Fleckens auf der linken hinteren Türe…
    Liebe Grüsse
    Urs

    Liken

    • Ich weiss wie’s tut, wenn plötzlich die Ur-Farbe wieder hervorpoliert wird. Ich musste das jüngst auch über den Subaru und mich ergehen lassen. Das Blau ward plötzlich viel blauer.
      Lass die Herausforderung ruhig an dich herankommen, so ein sauberes Auto vermittelt ein echt gutes Gefühl. Wenigstens bis es das nächste Mal regnet…

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.