Wir zwei

Heute kann ich mit Stolz zu ihr hinaufblicken. Zu ihr, meiner grossen Blogschwester.
Ohne sie gäbe es mich nicht.
Sie hat mir vorgelebt, was ein Blog ist.
Sie hat mich zum Schmunzeln und Nachdenken gebracht.
Sie hat mich animiert, auch einen Blog anzufangen.
Sie hatte bestimmt nicht mit Nachdruck darauf hingesteuert, aber nun ist sie meine treuste und erste Leserin.

Herzlichen Glückwünsch zum zweiten Geburtstag,

 liebe Schreibschaukel,

von deiner dich über alles bewundernden kleinen Blogschwester
Flohnmobil

7 Gedanken zu “Wir zwei

  1. Wem darf ich nun zum 2.Bloggeburtstag gratulieren,
    liebe Frau Flohnmobil,
    der Frau rechts von mir aus gesehen, oder der Frau links?
    Fragt sich soeben Hausfrau Hanna und lässt Frau Schreibschaukel herzliche Geburtstagsglückwünsche ausrichten 🙂

    Liken

    • Das, liebe Hausfrau Hanna, habe ich bewusst offen gelassen. Sicher ist aber, dass Frau Schreibschaukel ein ganz und gar zauberhaftes Wesen aus Fleisch und Blut ist, über deren Schulter ich jederzeit gerne meinen Arm lege.

      Liken

  2. Liebe kleine Schwester
    …“Ohne sie gäbe es mich nicht.“ …bezieht sich aber nur auf den Blog und nicht auf dich, oder?
    Weil: So alt bin ich ja noch gar nicht. Das wirkt bloss so wegen der etwas altmodischen Schürze; ohne die sähe ich nicht viel älter aus als das junge Ding neben mir! Im Fall.
    Allein – der Grund warum ich hier so lange herumlabere ist natürlich: Ich bin gerade zu Tränen gerührt.
    Herzlichen Dank für das nette Geburtstagsständchen (und für die VIELEN zusätzlichen Klicks).
    🙂

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.