Umwerfend weitsichtig

Hier ein paar Bilder vom heutigen Spaziergang bei einem Wetter, das einen mehr zum Ostereier Färben animiert als zum Herunterholen der Weihnachtsdekoration.

Gigantisch die Fernsicht heute, auch wenn ich den idealen Zeitpunkt zum Fotografieren verpasst habe. Vom Säntis über die Glarner, Zentralschweizer und Berner Alpen bis hin zum Jura.

10 Gedanken zu “Umwerfend weitsichtig

  1. das ist globarisierung der natur,alles rückt näher zusammen.
    die osterhasen werden schon jetzt produziert.
    die bilder sind herrlich und die aussicht fantastisch.
    alles hat seine positiven seiten.
    gigantische grüsse aus spanien von
    peter und silvia

    Liken

  2. Uns nervt das Wetter kolossal. Es sind Weihnachtsferien und alle Skilifte haben geschlossen.
    Gab es das schon jemals?
    …vermutlich beginnt es aber mit Schulbeginn am Montag wieder zu schneien, wenn dann eh keiner mehr Zeit hat….
    Nerv.
    Frohe Ostern!
    ,

    Liken

    • Ja das Wetter, immer wieder Anlass für Ärger. Bei uns kommt der Regen heute zeitweise waagerecht. Sturmtief Andrea tobt sich aus.
      Bevor ich mich aber ans Ostereier Färben mache, will ich auch noch den einen oder anderen Skitag einkassieren.

      Liken

  3. ich habe gestern einen ausgedehnten Spaziergang in ähnlichem Wetter gemacht… Kann mich nicht erinnern, wann das das letzte mal so gewesen ist, kurz nach Neujahr. Letztes Jahr ging die Eisdecke mit Sicherheit auf die 10cm zu…

    Liken

  4. Das ist ja wirklich umwerfend weitsichtig, wow! Aber Du holst jetzt nicht wirklich schon die Ostereier hervor?! Oder ist das Bunte inzwischen wieder zugedeckt? Dann wäre das mit den Eiern ja erst einmal aufgeschoben 🙂 … hoffentlich …

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.