Der 48-Stunden-Tag

Auf der Vorderseite meiner Gesichtspflege steht:

24 Stunden Langzeitfeuchtigkeit

Auf der Rückseite:

Täglich morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auftragen.

Irgendwie muss ich damals bei der entscheidenden Rechenstunde meinen Joker-Tag eingezogen haben.

6 Gedanken zu “Der 48-Stunden-Tag

  1. Du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, Du würdest morgens und Abends die gleiche Creme einschmieren? Hab ich da etwa bei der Kosmetikstunde nicht richtig aufgepasst?
    Vermutlich würde die Langzeitfeuchtigkeit der Cremes schon 24 Stunden halten… nur ist der Tag einfach zu kurz.
    Aber vielleicht werden die Tage demnächst genauso verlängert wie das Rentenalter erhöht. Schliesslich sollen die Deo’s schon heute 48h durchhalten.

    P.S.: für meinen Fuss reicht im Moment „grüne Salbe“, 4 mal täglich.

    Liken

  2. Das ist wohl wie beim Werbespot von Alpecin „Doping für die Haare“. Bei mir verlängern sich nur die Haare, allerdings immer weniger davon. Da kann der Herr Doktor Klenk noch lange an der Wellenlinie herumziehen.
    Gut – weil ich’s nicht glaube, nehme ich auch kein Alpecin: „In der Tat!“
    Liebe Grüsse in’s Bündnerland
    Urs

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.