Mobile Puffs

Die Verwunderung war auf unserer Seite. Wie kann man nur sein Wohnmobil so nahe der Strasse abstellen? Dazu noch, wenn man sein Fahrzeug feuerwehrrot angemalt hat. Gewisse Leute schrecken wohl vor gar nichts zurück, wenn es um die Wahl eines Übernachtungsplatzes geht.

Hatten wir gedacht. Bis uns auffiel, dass an der Bundesstrasse B4, die zwischen Braunschweig und Lüneburg häufig durch den Wald führt, alle paar Kilometer ein Wohnmobil der eher betagten Sorte abgestellt war. Das wird wohl nicht…? Doch, ganz genau, die besagten Wohnmobile dienten ganz offensichtlich nicht dem Zwecke der Feriengestaltung, sondern dem horizontalen Gewerbe. Wohnmobile als mobile Puffs. Puffmobile.

Da schüttelte sich unser Wohnmobil voller Abscheu und gab kräftig Gas. Nicht, dass es sich ähnliche Vorgänge nicht auch gewöhnt wäre, aber dazu steht es gewiss nicht im Strassengraben.

2 Gedanken zu “Mobile Puffs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..