Junge Böcke

Eigentlich findet der Steinbock, dass es wieder mal an der Zeit sei, sich hier zu Wort zu melden. Doch irgendwie ist er in eine Sommer-Lethargie verfallen. Momentan geniesst er lieber die herrlich warmen Sommertage, lässt sich die Sonne auf den Pelz brennen, pflückt sich nur die feinsten Kräuter heraus und überlegt sich, welche der Steingeissen er begatten soll. Am besten gleich alle.

Da hat es sein Cousin Gian schon etwas weiter gebracht; er ist vor kurzem Papi geworden. Da der junge Vater ziemlich gestresst ist, vernachlässigt er seine Verwandtschaft sträflich und diese muss vorderhand mit dem TV-Spot Vorlieb nehmen, will sie ihren berühmten Bock sehen.

Nachdem der Steinbock dieses Video angeschaut hat, überlegt er sich das mit dem Kindermachen noch einmal. Gründlich.

Das Beste der bisher erschienenen Steinbock-Videos von Graubünden Tourismus, findet Frau Flohnmobil.

4 Gedanken zu “Junge Böcke

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.