Enttäuschung

Eingeschnappt ist er. Stinksauer. Und enttäuscht, masslos enttäuscht. Alles, was er in den vergangenen Jahren über sich ergehen lassen musste, war nichts zu dem, was ihm nun blüht.

Ausgebootet wurde er!
Entfernt wie ein welkes Blatt auf dem Gartentisch.
Seinen Stammplatz musste er preisgeben.

Fanti ist sooo traurig. Auf die Zwei mit dem Wohnmobil ist er grad nicht gut zu sprechen. Die Welt und die ganze Reiserei kann ihm doch gestohlen bleiben. Jawohl!

6 Gedanken zu “Enttäuschung

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.