Ist es denn schon losgegangen?

Zwei Paar Handschuhe
Vier Slalomskis
Ein Paar Massskischuhe
Ein Chlötzli Skiwachs
Zwei Windjacken
Vier Skihemden
Ein Paar Skistöcke
Vier Winterpneus
Ein Skihelm
Vier Adventskerzen

Der Winter 2012/13 hat früh und teuer angefangen.

Normalerweise aufrecht wie eine Eins, aber vom frühen Schnee überrascht, handelt es sich hier ganz klar nicht um Hängefuchsien.

6 Gedanken zu “Ist es denn schon losgegangen?

  1. zu uns nach spanien einen besuch abstatten wäre sehr wahrscheinlich günstiger gekommen.
    und winterreifen,windjacken und was noch alles für den winter brauchst könnte man auch sparen.
    wir wünschen euch gleichwohl einen beinbruchfreien winter
    peter+silvia

    Gefällt mir

    • Für das viele Geld hätten wir uns wahrscheinlich grad mit dem Taxi nach Spanien chauffieren lassen können. Aber unsere Ausgaben sollen ja auch noch ein paar Winter nachwirken, vielleicht nicht gerade im Bezug auf die Adventskerzen, aber die Reifen, Schuhe und Skis sollten mehr als eine Saison machen.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..