Bei den Buchen sollst du suchen

Bei einem Spaziergang durchs knöchelhohe, raschelnde Laub

reifte unlängst die Erkenntnis, dass die Pilzsaison entgegen allen Unkenrufen doch noch nicht zu Ende ist.

Wie dumm nur, dass sich die begehrten Austernseitlinge für einen gar luftigen Standort entschieden haben.

Sieht also ganz so aus, als ob der Gang in den Supermarkt einfacher wäre, zumal der Austernseitling einer der wenigen Pilze ist, der sich problemlos züchten lässt.

Variante: Man greife auf seine Vorräte zurück. In unserem Fall bergen Tiefkühler und Keller noch den einen oder anderen Schatz Pilz.

6 Gedanken zu “Bei den Buchen sollst du suchen

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.