Oooh Tannenbaum!

…. vor lauter Glitzern sieht man deine Äste ja fast nicht mehr.

Purer Wahnsinn, was da Jahr für Jahr an den Swarovski Weihnachtsbaum in der Halle des Zürcher Hauptbahnhofs gehängt wird.

Gemäss Informationen aus dem Internet soll der Baum mit 6’000 Ornamenten und 15’000 Kristallschmucksteinen verdekoriert sein.

Aus der Nähe betrachtet, sieht das in etwa so aus:

Und ich staune einmal mehr, was so ein Fotodödel wie ich mit dem Automatikprogramm einer läppischen Kompaktkamera alles zustande bringt.

2 Gedanken zu “Oooh Tannenbaum!

    • Ich bin gegen Kitsch im Allgemeinen und auch an Weihnachten ist meine Toleranzschwelle relativ niedrig. Aber die Grenzen sind bekanntlich fliessend, sehr fliessend.
      Du meinst wohl, ich sei so etwas wie ein Naturtalent im Fotografieren, was? 😉
      Dabei stell ich mich einfach nur hin, schaue aufs Display und drücke ab. Wie du, aber vielleicht mit etwas weniger Fachkenntnis?

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.