Picasso am Werk

Und weil man Künstler in ihrem schöpferischen Schaffen gewähren lassen sollte, wird es heute (vermutlich) auch keinen „richtigen“ Blogbeitrag geben.

Bei uns schneit es schön sanft. Gerade das passende Wetter für meine Aktivitäten.

Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent.

3 Gedanken zu “Picasso am Werk

  1. Statt Weihnachtsgüetzi gebacken, habe ich nun den ganzen Nami eine verlorene Bloggerwoche nachgelesen 😉
    Mal gucken, wann ich noch Zeit finde zum Backen. Vielleicht kann ich ja das Küken motivieren.

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.