Es geschah dort, wo normalerweise hart gearbeitet wird. Es wird gegrochset und gestöhnt. Nicht selten fliesst der Schweiss in Strömen. Die Einen suchen den Ort aus reinem Vergnügen auf, für Andere ist es eher ein Müssen. Kurzum: Es geschah gestern und es geschah im Fitness-Center.
Kommst du auch hierher, um dich vom Schneeschippen zu erholen?
Ach ja, du meine Güte, der viele Schnee. Ich weiss bald nicht mehr wohin damit.
So viel Schnee hatten wir noch gar nie um diese Jahreszeit. Der pure Wahnsinn.
Ja gäll, die Haufen sind mittlerweile so hoch, dass es sehr anstrengend ist, den weggeräumten Schnee obenauf zu türmen.
En richtige Sauchrampf!
Ja und den Briefkasten muss man ja auch immer räumen, wegen dem Pöstler.
Mein Briefkasten ist sogar eingefroren. Da rann Schmelzwasser drüber.
Ich lag ganz entspannt auf dem Rücken und absolvierte meine Bauchmuskel-Übung. Ausgesprochen gemütlich war das zwar nicht. Aber ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Wie schön ist es doch an solchen Tagen, kein Einfamilienhaus-Besitzer zu sein!
Wenn sich das Wetter an den Wetterbericht hält, werden solche Bilder spätestens am Wochenende der Vergangenheit angehören und aus unseren 40 cm Schnee werden 10 cm pfludernasser Schneematsch. Wäääääk!
Ich schippe keinen Schnee, dafür habe ich einen Sohn oder viel Geduld. Geduld, um zu warten, dass er von selber wegschmilz 😉
LikeLike
Wir halten uns einen Hauswart.
LikeLike
Auch gäbig 😉
LikeLike
Wir…beschränken uns aufs Wesentliche: Vor der Doppelgarage wird zB nur eine Garageneinfahrt frei geschaufelt, und man muss auch nicht zu zweit auf dem Weg gehen können. Ist ganz hübsch, die neue Optik. Neue Wege quasi.
😉
LikeLike
Öfters mals was Neues hält bekanntlich die Hirnwindungen fit.
LikeLike