Für die nächsten 365 Tage

Ich wünsche euch fürs neue Jahr alles Gute,

viel Schwein

und die nötige Gelassenheit,

um im Trubel des Alltags die Übersicht zu bewahren.

13 Gedanken zu “Für die nächsten 365 Tage

  1. Oh ja, vielen Dank, das riecht … äh … liest sich gut. Auch Dir eine riesengroße Schweinerei im nächsten Jahr, damit das Glück immer anhält und bei Dir zuhause einzieht.
    Liebe Grüße und komm gut nach 2013 – mit einer sanften Landung, damit Du gut und beschwingt ins neue Jahr starten kannst.
    Das wünscht die Silberdistel

    Gefällt mir

  2. Ich kann euch Allen versichern, dass ich
    a) gut ins neue Jahr gestartet bin
    b) weiterhin an dieser Stelle Posts veröffentlichen werde (welcher Natur auch immer…)
    c) leider keinen direkten Draht zu einer Putzfrau habe (sonst würde ich sie selber ins Boot holen)

    Vielen Dank, dass ihr mir auch im Jahr 2013 treu bleibt.
    Bea

    Gefällt mir

    • Danke, liebe Menzeline, auch dir alles Gute im 2013.
      Viel spannender wäre ein kleines Filmchen der Begebenheit mit den Ferkelchen gewesen. Als ich dazustiess, waren nämlich alle noch ruhig am schlafen. Dann regte sich Eines, stieg über die Köpfe der Anderen hinweg und das Gewusel ging los. Ganz wie im richtigen Leben.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s