Schon wieder

Ob schon wieder  als schon wieder! oder schon wieder? interpretiert wird, hängt nicht alleine vom Kalender aber. Vielmehr spielen hier persönliche Vorlieben und ein gutes Mass an eigener Einstellung zur Sache eine Rolle.

Nicht abstreiten lässt sich, dass wir schon wieder am Skifahren waren. Weil es halt schon wieder so wahnsinnig schönes Wetter war. Und ausserdem, wer würde schon, wenn er es sich aussuchen kann, ausgerechnet am Geburtstag unter dem Nebel hocken bleiben, wenn oben schon wieder so schön die Sonne scheint? Eben!

10 Gedanken zu “Schon wieder

  1. Da schicke ich doch gleich das Rosenbukett von meinem Blog weiter in den Schnee
    zu dir, liebes Geburtstagskind Flohnmobil,
    und lege viele herzliche Glückwünsche und einen herzlichen Gruss bei 🙂
    Hausfrau Hanna (unter dem Hochnebel sitzend 😦 )

    Gefällt mir

  2. Also bei mir ist es immer im Dezember soweit, und dann ganz klar als „schon wieder?“

    Aber ich sende dir auch die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt, ob auf Brettern oder mit dem Flohnmobil. Und für mich als Töfflibueb gilt bei jedem Schneefall nach den drei Königen der Imperativ: Nein, nicht „schon wieder!“
    😀

    Gruss vom Bobsmile

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.