Der braune Faltenjupe

Eigentlich verfügt sie über eine beneidenswert gute Figur, dachte ich, als ich sie im Fitness-Center sah. Ich meine, für ihr Alter.

Meine Ansicht änderte sich schlagartig, als sie neben mir unter der Dusche stand. Ihre nahtlos braune Haut hing schlapp an ihr runter wie ein knittriger Haufen Stoff. Am Po genauso wie an den Oberarmen und erst recht am Dekolleté.

Das war die Gelegenheit für mich, einen alten Schwur wieder einmal zu erneuern.

Bea, du wirst dich nie, nie, nie unters Solarium legen!

Lag wohl auch etwas zu lange an der Sonne, dieses Teil hier.

7 Gedanken zu “Der braune Faltenjupe

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.