Buchstabensuppe

Hoffentlich hatte der Koch im Kochen nicht auch einen Fensterplatz.

5 Gedanken zu “Buchstabensuppe

  1. Das IDIOTENAPOSTROPH… ich krieg die Krise. Ich bin absoluter Pazifist, gewaltbefreit in allen Dingen, Probleme werden nicht mit Schlägen gelöst, neinneinnein… wir reden immer zuerst über alles miteinander. Aber beim Idiotenapostroph werde ich aggressiv! Irgendwann vergesse ich mich… 😉

    Von den andern Schreibfehlern reden wir nicht, die kann man sogar in die Kategorie «niedlich» abtun.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s