Wääääh

Ich hab’s satt. Soooo satt!

Und kalte Finger beim Bärlauch sammeln finde ich    gopferteckel  auch daneben!

11 Gedanken zu “Wääääh

  1. Kann dir nachfühlen… finde heute die Kurve einfach nicht und habe den Gummistiefelblues….
    es kann also nur noch besser werden….
    Hoffentlich 😉
    Heb’s guet, resp. besser
    bbbbbrigitte

    Gefällt mir

    • Ich schaue jetzt grad aus dem Fenster und wenn mich meine kontaktbelinsten Augen nicht täuschen, zieht da ein zaghafter Hauch von blassestem Blau am Himmel vorbei.
      Aber zum Bärlauch sammeln ist es immer noch zu kalt. Und auf 1’800 wächst sowieso keiner, noch nicht mal im August. Müsste der Müller aber wissen!

      Gefällt mir

  2. Darf ich hier fluchen? Falls nicht, einfach löschen. Hueretamisiech… ich habe den Latz gestrichen voll. Seit Wochen nur Schmerzen in sämtlichen Gelenken und Knochen wegen dieser verdammten Scheissfeuchtigkeit und -kälte.
    Ich will jetzt hueresiechnoenemou auf einen Schlag 30 Grad!

    So!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s