Und dann waren’s nur noch….


Weil…

Randnotiz an Miss Chatterbox: 100 Gramm Osterhasenschoggi verwertet.

16 Gedanken zu “Und dann waren’s nur noch….

  1. Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!
    Mach ich doch gerne: einen Kommentar!
    Und grad noch einmal: einen Kommentar!
    liebe Grüsse vom Muger

    Gefällt mir

    • Kinderleicht!
      1/2 Liter Milch, 100 g Schokolade, 1 EL Speisestärke, 1 bis 2 Eier, 3 EL Zucker. Zusammen verrühren, aufkochen. Fertig!
      Ich hab aber noch, weil es „nur“ Milchschokolade war, 2 EL Kakaopulver beigefügt und am Schluss, weil es ein Erwachsenendessert werden sollte, einen Schuss Amaretto.
      Leider alles schon weggeputzt.

      Gefällt mir

  2. Ich kann begreifen, dass man aus überzähligem Brot Käse- oder Fotzelschnitten zubereitet… Nicht begreifen kann ich hingegen, dass man stramme Osterhasen einschmelzt und sie zu einer Crème verarbeitet. Nein, nein. Osterhasen aus Schokolade sind dazu da, dass man ihnen das Papier auszieht, mehr oder weniger zärtlich in die Ohren beisst und nicht aufhört mit beissen, bis man zu unterst oder zu hinterst angelangt ist. Im Fall!

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s