Studienobjekte

Es gibt über alles Studien und bestimmt auch über mein heutiges Blog-Thema. Irgendjemand hat bestimmt schon mal drüber gebrütet und fundierte, wissenschaftlich-psychologisch wasserdichte Erkenntnisse daraus gezogen. Ich dagegen habe heute nur eine kleine Feldstudie betrieben. Wovon mit „Feld“ unser Treppenhaus gemeint ist. Interessant, was sich da so alles ansammelt vor den jeweiligen Wohnungstüren.

Lassen sich aus dem Türvorleger Rückschlüsse auf die Bewohner hinter der Türe ziehen? In einem Fall bin ich mir gaaaanz sicher.

Aber jetzt seid ihr dran: Welcher Teppich liegt vor unserer Wohnungstüre? Gehören wir zu den Kratzbürstigen, den Herzlichen, den Verkehrten oder…?

Einen kleinen Tipp habe ich für euch: Unser Teppich hat unmittelbar vor der Aufnahme den Staubsauger über sich ergehen lassen. Da ist mir auch die Idee zu diesem Blog gekommen.

Also, welcher Teppich gehört uns und wieso?

9 Gedanken zu “Studienobjekte

  1. Oh Mann, ist das ein Psychotest? Zeige mir deinen Türvorleger und ich sage dir, wer du bist?
    2. Reihe 1. Vorleger?
    Jedenfalls würde ich den wählen.
    (Wobei der mit den Elefanten auch süß ist)

    Guten Morgen!

    Liken

    • Ich wüsste auch nicht, was bei dir vor der Türe liegt, weil ich amigs von deinem Anblick so entzückt bin, dass ich alles um mich herum vergesse.
      Wie oben erwähnt sind wir die beiden Elefanten.

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.