Hitzefrei

Da hätte ich mich doch beinahe übernommen.

In der Sonne bügeln – bei den Temperaturen!!!

Das Thermometer ist nicht so sonnenhungrig wie ich und hängt am Schatten.

Da gab es nur eine Gegenmassnahme. Für Hund und Mensch. Goldschätzchen darf das offiziell „bis zum Bauch“.

Wassertemperatur übrigens 21 Grad.

12 Gedanken zu “Hitzefrei

  1. Und,
    liebe Frau Flohnmobil,
    hält sich das Goldschätzchen an diese strenge Regel?
    Dir wünsche ich bei der verdienten Abkühlung im Pool, dass dir kein Hundehaar in die Quere kommt … 😉

    Neblige Herbstmorgengrüsse in die sommerliche Provence
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

    • Nebst dem Sachverhalt, den ich im Kommentar an Urs schon erläutert habe, hält sich das Goldschätzchen ganz leidlich daran.
      Und den Hundehaaren im Pool weiche ich genauso tapfer aus wie den Heugümpern und den abgesoffenen Wespen.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s