Streicheleinheiten

An was denkt ihr, beim Anblick einer Rose?

Schöne Blüten?

Betörender Duft?

Dornen?

Mehltau?

Blattläuse?


Vermutlich von allem ein wenig. Aber denkt ihr auch an Toilettenpapier? Also ich sicher nicht.

Die Franzosen sehen das offenbar anders. Oder zumindest die Werbestrategen, die dem Toilettenpapier diesen Aufdruck verpasst haben.

Ich wünsche euch aus der sonnigen Provence einen wunderbaren Sonntag mit Streicheleinheiten ohne jegliche Dornen.

4 Gedanken zu “Streicheleinheiten

  1. Danke für deine Wünsche. Bei uns war es zwar regnerisch bis etwas sonnig und von Dornen blieb ich nicht verschont weil die Eierschwämme sich im Brombeer-Gestrüpp verschanzt hielten. Was ihnen zum Schluss auch nichts nützte :-))

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s