Artgerecht deponiert


Aus der Kategorie „Was es nicht alles gibt!“

 

Entdeckt an der Eingangstüre des DDR-Museums in Malchow/Mecklenburg

7 Gedanken zu “Artgerecht deponiert

  1. Das offizielle Parkplatzschild ist ja herrlich – hierzulande wäre das ein mittelschwerer Verwaltungsakt von wegen Amtsanmaßung usw.
    (Ich hatte mal beim Straßenbauamt gearbeitet und ein Bauer hatte ein Schild mit „Achtung Rübenflug“ aufgestellt – da der zuständige Abteilungsleiter ein humorloser Knochen war, gab es ziemliche Diskussionen).

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..