Beschildert geschildert (6)

Dieses Schild ist vielleicht fast etwas makaber nach meinem letzten Blog-Beitrag….

… aber es stammt ja nicht von mir sondern aus dem grossen Fundus von Urs. Er hat es fotografiert am Eingang zum Slovinski National Park in Rowy/Polen.

Seid ihr auch auf ein Schild gestossen, das auf ganz spezielle Art speziell ist? Schickt es mir! Ich bin durchaus geneigt, hier auch weniger makabre Schilder zu veröffentlichen.

Ein Gedanke zu “Beschildert geschildert (6)

  1. Pingback: Geflügelschilder | Spottdrossel

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.