Schneeflöckli hoch x

Das Bild mit der unansehnlich braunen Skipiste im gestrigen Blogbeitrag – übrigens aufgenommen vor drei Tagen – gehört der Vergangenheit an. Gut zwanzig Zentimeter hat es in der Zwischenzeit geschneit. Weitere Schneefälle sind angekündigt. Vielleicht wird es dieses Jahr doch noch Winter.

wpid-20140115_100207.jpg

Das Bild stammt von heute Morgen. Einen halben Tag später hatte sich der Neuschnee schon wieder sehr, sehr gut mit der braunen Katastrophe darunter vermischt.

2 Gedanken zu “Schneeflöckli hoch x

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s