Ich aus Marzipan

Was für eine gelungene Überraschung!

Liebe Freunde haben mir ein paar Tage nach meinem Geburtstag einen Baumerfladen mit meinem Konterfei aus Marzipan geschenkt.

Im Gegensatz zu dem, was auch schon von mir behauptet wurde, bin ich also durchaus geniessbar. . .  

. . . und dass ich insgesamt etwas zerknittert herausgekommen bin, entspricht ebenfalls der Realität.

9 Gedanken zu “Ich aus Marzipan

  1. Finde bloss das Foto etwas zerknittert. Sollte gebügelt werden.
    Geniessbar fand ich dich schon immer, andere manchmal etwas schwer verdaulich.
    Siehe Magenbrot … ist aber jeder selber schuld, wenn er sich mit dir anlegt.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.