Beschildert geschildert (16)

Manchmal wäre das Leben bedeutend einfacher, man würde einfach schreiben, was ausdrücklich erlaubt ist.

2’500 £ Busse für ein Bisschen Abfall wegschmeissen – da ist ja unsere Sackgebühr geradezu ein Schnäppchen!

Verbotenerweise Rad fahren und Fussball spielen darf man offenbar kostenlos in Angesicht des Herrn.

3 Gedanken zu “Beschildert geschildert (16)

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s