Zeitraffer

Erst gerade noch wollte ich unbedingt wollen.

Nun ist es schon 16 Jahre her.

Wie schnell doch die Zeit vergeht!

8 Gedanken zu “Zeitraffer

  1. Ja, wir haben auch leicht fassungslos festgestellt, daß wir die 10 Jahre geknackt haben.
    Aber besser, die Zeit vergeht schnell, als daß sich´s zieht – dann wäre was ganz gewaltig nicht in Ordnung 😉 .

    Gefällt mir

  2. Hab ich jetzt eine lange Leitung gehabt,
    liebe Flohnmobil,
    bis ich endlich (!), nach langem Nachdenken (!!), herausgefunden habe, dass Herr und Frau Flohnmobil heute vor 16 Jahren geheiratet haben 🙂
    Ich gratuliere herzlich und hoffe, es findet sich im Gasthaus eine Vase, die gross genug ist für den Pfingstrosenhochzeitsstrauss 😉

    Herzlich Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  3. Meinen Glückwunsch, wenn auch etwas nachträglich, aber nicht minder herzlich!
    Bei uns sind es schon ein paar Jährchen mehr – aber auch hier ist noch alles im grünen Beriech 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.