Das gurkt mich an!

Ach du heiliges Kanonenrohr!

Diesem einen Pflänzchen habe ich im Garten wohl etwas zu wenig Beachtung geschenkt.

Was soll ich denn mit 2,5 Kilo Gurken anfangen?

14 Gedanken zu “Das gurkt mich an!

  1. Ich würde dir natürlich gerne einige abnehmen, sind Gurken für mich doch fast so was wie das Lieblingsgemüse – ich habe diese grünen Dinger auch roh mega gern. Gruss nach Schweden Jürg

    Like

    • Es hätten eigentlich die kleinen Essig-Gürkli sein sollen. Sie sind nur etwas gross geworden…
      … drum wird ein Teil von ihnen nicht im Glas sondern in der Salatschüssel landen.

      Like

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..