Beschildert geschildert (39)

Dieses Bild hat mir Werner zugeschickt. Zusammen mit seinem Hund Timi ist er viel unterwegs und fotografiert und dokumentiert seine Wanderungen in einem Blog

Das Bild (ich weiss nicht, wie gut der Text zu entziffern ist) weist auf unkonventionelle Art auf die Gefahren von Fliessgewässern hin.

Ob die Haifisch-Tafel geholfen hat, Badeunfälle zu verhindern, oder ob das schlechte Wetter mehr zu einer positiven Bilanz beigetragen hat, entzieht sich meiner Kenntnis.

Was mich interessieren würde: Ist dies nur eine Aktion der Kantonspolizei Zürich oder wurden auch in anderen Kantonen solche Haifisch-Tafeln gesichtet? Oder gar Haifische…???

6 Gedanken zu “Beschildert geschildert (39)

    • Ich traue den Leuten durchaus zu, dass sie nicht wissen, wo Haie beheimatet sind. Dort wo die Viecher vorkommen gibt’s bekanntlich auch immer wieder Todesfälle. Der Mitbewohner hatte übrigens in Australien mal einen Hai an der Angel. Einen ganz kleinen, vielleicht 70 cm, den ich dann verkochen musste. War gar nicht mal so übel.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.