Untugendhaft

Es ist wohl eine meiner schlechtesten Tugenden, für den Blattsalat immer eine zu kleine Schüssel zu wählen.

Immerhin muss ich die Misere in der Regel selber ausbügeln untereinander machen.

6 Gedanken zu “Untugendhaft

  1. Du erstaunst mich immer wieder,
    liebe Frau Flohnmobil,
    betreibt ihr seit Neustem auch noch eine Blattsalatplantage?
    Denn nur zur Selbstversorgung ist dieser Pflanzplätz hier etwas gar gross geraten… 😉

    Herzliche Regengrüsse in die neue Woche
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.