Szenenwechsel

Sie haben Recht behalten, die Wetterfrösche. Vor der Terrasse in Brigels, wo wir noch vor drei Tagen die Sonnenstore rausgelassen hatten, weil wir uns nicht rösten wollten, liegt nun Schnee.

Aufnahme heute Vormittag…

… und einen halben Tag später. Es schneit immer noch.

Zur Beruhigung aller Flohnmobil-Leser: Der Mitbewohner und ich sind in Sicherheit. Bei uns ist es „nur“ grüüselig kalt geworden, der Schnee lässt noch auf sich warten.

11 Gedanken zu “Szenenwechsel

  1. Sieh an, sieh an, Schnee! Die Wetterfrösche hatten also bei ihrem Orakel mal einen richtigen Treffer! 😉

    Schön, dass ihr in Sicherheit seit und den Schnee wie wir aus der Ferne bestaunen könnt!

    LG
    AnDi

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s