Beschildert geschildert (42)

U-u-u-nd???

Fällt euch etwas auf?

Das Schild hat mir Urs geschickt. Es entfaltet seine abschreckende Wirkung im Kanton Thurgau.

Damit niemand auf die Idee kommt, der Fünftklässler-Sohn des ansässigen Bauern hätte das Schild selber gebastelt, hat mir Urs gleich noch ein Bild der Rückseite geschickt.


Die Firma Walter AG garantiert für dieses Signal. Wie tröstlich!

9 Gedanken zu “Beschildert geschildert (42)

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.