Abfälliges Nachtessen

 

Wenn ich betrachte, was eine selber gemachte Pizza für Abfall verursacht, frage ich mich mitunter, ob es ökologisch nicht sinnvoller wäre, eine Tiefkühl-Pizza in den Ofen zu schieben.

Nicht auf dem Bild: eine leergetrunkene Flasche Rotwein.

16 Gedanken zu “Abfälliges Nachtessen

  1. Ich belege die Pizza einfach(er),
    liebe Frau Flohnmobil,
    wenn Kinder mitessen meistens mit Schinken und Champignons.
    Oder sonst mit Sardellen und Kapern.
    Pelati und Mozzarella hingegen m ü s s e n immer sein!

    Ä Guete!
    Hausfrau Hanna

    Gefällt mir

  2. En Guete und viel Spass beim Aufräumen. Für wie viele Personen wurde die Pizza angerichtet?
    Mir scheint das Ausmass des Abfall bescheiden zu sein.
    Wie sieht der Backofen aus? Du willst uns doch nicht erzählen den Armeleute-Kuchen (auch Mafia-Torte) genannt, neben einer schönen heissen Holzkohle auf Temperatur gebracht zu haben.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s