Wo führt das noch hin?

Klee in Gelb, Rot, Weiss. Löwenzahn. Robidog-Säckchen in munterem Orange. Hahnenfuss, Nelken, Gänseblümchen.

All das habe ich auf dem heutigen Spaziergang entdeckt.

Wahnsinn, was um diese Jahreszeit noch alles blüht!

6 Gedanken zu “Wo führt das noch hin?

  1. Im Herbst sind die Robidog-Säckli halt viel besser zu sehen. Wir finden solche Hinterlassenschaften sogar bei uns im Campingplatz. Zu dumm, dass wir nie herausfinden, welche/r von unseren Campern so eine Sauerei macht.
    Das mit den blühenden Blüemli hat sich für dieses Jahr bei uns erledigt…
    schneeweisse Grüsse von über-em-Teich
    Anita

    Gefällt mir

    • Was dein Gravatar betrifft, liebe Anita, kann ich nur soviel sagen: Momentan sieht es schön aus (mit deinen tiefverschneiten kanadischen Bäumen). Weshalb es bis anhin eine Fratze war und vielleicht auch wieder mal wird, entzieht sich meiner Kenntnis. Es sind diesbezüglich noch andere Leute ratlos (siehe die Kommentare von Werner Ammann im Beitrag „Kaffeeverdruss“). Das Einzige, was ich verbrochen habe: die Art des Gravatars für Leser ohne WP-Blog zu definieren. Wer welche Fratze erhält, ist nicht in meiner Macht.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.