Medizin für Jedermann

Das Radio war an, weil das Radio immer an ist, wenn sich unser Auto in Bewegung setzt. Jedenfalls wenn ich am Steuer sitze. Es düdelte irgend etwas Medizinisches aus den Lautsprechern.

Bioresonanz. Bach-Blüten-Therapie. Fussreflexzonen-Massage. Phytotherapie. Homöopathie. Traditionelle Chinesische Medizin. Phytotherapie. Shiatsu. Thai-Massage. Hydrotherapie. Lymph-Drainage. Neuraltherapie. Osteopathie……

Der Mitbewohner, bis anhin schweigend auf dem Beifahrersitz gesessen, gab nun plötzlich doch etwas von sich. Nur ein Wort. Aber ziemlich treffend.

Aderlass.

In der Tat eine der häufigsten Therapie-Formen, denen man als Patient begegnet.

20141027_085940

4 Gedanken zu “Medizin für Jedermann

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.