Fondueplausch

Ein bisschen aus Faulheit,

aus lauter Schadenfreude, weil mein Blogklon damit Probleme hat

und in erster Linie weil ich’s witzig finde,

hier und heute nur ein Video:

4 Gedanken zu “Fondueplausch

  1. Um mich in die Blogklaugeschichte reinzuknien habe ich gerade keine Zeit! …. aber ein Fondu wäre noch in der Vorratskammer 🙂 mein Bauer braucht dazu jedoch keine sprachliche Nachhilfsstunde und sagt auch immer brav BITTE!
    Gestern hat es hier übrigens wie auf demem Blog gschneiälät
    Heb’s guät ond schö
    Herzlich Brigitte

    Liken

    • Was für einen wohlerzogenen Bauern du doch hast!
      Diese Blogklaugeschichte geht mir so auf den Geist, dass ich eigentlich auch keinen Bock mehr habe, mich da weiter reinzuknien. Mit oder ohne Fondüüü-Gabel.
      Grüessli
      Bea

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.