Ein Wintertag in den Bergen

20150210_152406[1]

Ein solches Bild wollte ich schon länger mal veröffentlichen. An Möglichkeiten, sonniges Bergwetter zu fotografieren hätte es zwar nicht gefehlt, aber ich hatte irgendwie den Eindruck, dass ich euch ein ganz bestimmtes Panorama schuldig bin.

Denn dieses kam im Bild vom letzten Sommer definitiv zu kurz. Erkennt ihr etwas wieder?

9 Gedanken zu “Ein Wintertag in den Bergen

    • Noch immer hat es in Brigels und Waltensburg sehr viele Skilager. Auch in diesen Tagen.
      Und ich schätze, es geht abends in den Häusern noch immer so wild zu und her wie einst.
      Oder warst du etwa bei der lieben Truppe? 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.