Viel Luft unter dem Hintern

Es gibt Leute, die würden um keinen Preis in einem Büro arbeiten. Sie würden sich eingeengt fühlen, brauchen frische Luft.

Als frühere Bergsteigerin bin ich zwar schwindelfrei, dieser Arbeitsplatz hier wäre mir aber eindeutig zu luftig.

DSC08942

Baumkosmetik in Hurden/SZ

 

11 Gedanken zu “Viel Luft unter dem Hintern

    • Das habe ich mich auch gefragt. Eine mögliche Antwort liegt in den zahlungskräftigen Bewohnern, die den Ort direkt am See besiedeln. Vielleicht fiel da wirklich der Hauch eines Baumschattens auf der Millionärsgattin Antlitz.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

  1. Pingback: Zuhinterst | Flohnmobil - im Alltag unterwegs

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.