Dramatische Momente

In meiner Küche bahnt sich eine Katastrophe an. Eine veritable Katastrophe. Und ich sehe absolut keine Möglichkeit, diese abzuwenden.

Meine Klarsichtfolie neigt sich dem Ende zu! Diese tolle Klarsichtfolie, die nie an sich selber kleben blieb. Die nie, gar nie, nicht abreissen wollte. Die mir nie den letzten Nerv ausriss. Die so ist, wie man sich Klarsichtfolie eben vorstellt.

Ich bin untröstlich! Wer jemals mit Klarsichtfolie hantieren musste, wird mir beipflichten, dass eine ungehorsame Klarsichtfolie einem das Leben in der Küche zur Hölle machen kann. Da wird selbst die friedliebendste Köchin zum fluchenden Monster.

Warum also die Panik, werdet ihr denken. Soll sich diese Frau Flohnmobil doch einfach eine neue Rolle Klarsichtfolie kaufen. Immerhin ist sie in der glücklichen Lage und weiss, welches Produkt ihren Vorstellungen entspricht.

DSC09007

Wenn das so einfach wäre! Die kooperativste Klarsichtfolie, mit der ich mich jemals auseinandersetzen durfte, stammt aus Schweden.

14 Gedanken zu “Dramatische Momente

    • In einem Test hatte die von Lidl gut abgeschlossen. Eine solche Rolle lagert bei mir und kommt zum Einsatz, wenn das Schwedenplastikli (das übrigens in Deutschland hergestellt wurde) leer ist.
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.