Ferienparadies Pfefferland

Okay Petrus, du hast heute bewiesen, dass du über Fantasie verfügst. Wir müssen deinen 1.-April-Scherz ja nicht unbedingt lustig finden.

Aber jetzt reicht’s! Schick diese renitente Frau Holle gefälligst in die Ferien.

Am liebsten dorthin wo der Pfeffer wächst.

DSC05975

13 Gedanken zu “Ferienparadies Pfefferland

  1. Ja, dort ist Frau Holle vorläufig sehr gut aufgehoben. Deine Beschwerde kann ich voll unterschreiben, auch wenn ich weiß, dass Du Schnee ja sehr liebst 😉
    Liebe Grüße von der Silberdistel, bei der der Aprilscherz ja doch etwas verfrüht ins Haus schneite

    Gefällt mir

  2. Hallo Bea
    Heute Karfreitag hatten wir aber wirklich ein paar Sonnenstrahlen in Zürich. Aber morgen solls ja wieder „schütten“. Na ja dafür schiessen jetzt die Triebe wie verrückt – jeden Tag haben sieht du mehr Farbe an den Bäumen. Gruss und noch schöne Ostertage wünscht Jürg

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.