Die Welt ist ja sooo ungerecht!

Damit dies hier nicht zum reinen Goldschätzchen-Blog verkommt, lasse ich mal einen anderen Hund zu Worte kommen.

4 Gedanken zu “Die Welt ist ja sooo ungerecht!

  1. Liebe Bea, ich muss gestehen, ich beherrsche leider keine Fremdsprachen, trotzdem habe ich mir das Video angeschaut.
    Mir ist Goldschätzchen sehr ans Herz gewachsen und ich lese es sehr, sehr gerne, wenn du den Hund sprechen lässt.
    Meinet wegen könntest du jeden Tag davon etwas bringen. Ich liebe es!
    Liebe Grüße
    menzeline

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.