Mutter Natur auf Abwegen (2)

Wenn sie schon so gut schmecken, warum die Melonen nicht gleich im Doppelpack kaufen?

DSC09372

Eine kleine Erinnerung an die Marktstände in der Provence, die überborden vor Frische und Auswahl.

Ich muss wieder zu Migros & Co.

*seufz*

… Und lasse meiner Fantasie angesichts dieser Doppelpackung freien Lauf.

12 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (2)

  1. ähemmm, nöööö …. da gehen die Assoziationen mit mir durch und die sind durchwegs nicht schön ;-)….da lobe ich mir so ein stink normales Einzel-Melönchen – ansonsten bin ich ganz bei Dir und träume von den fantastischen Marktständen in Südfrankreich.

    Gefällt mir

    • Um die Wahrheit zu sagen: Ich kaufte damals auf dem Markt Erdbeeren, nicht Melonen. Aber der Anblick dieser Doppelmelone, die so dermassen unverschämt da lag, liess mich sofort den Fotoapparat zücken.

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s