Feiertag

Eigentlich wäre heute die dritte und letzte Etappe unserer Wanderung dran.

Eigentlich.

Aber…

… heute ist Feiertag. Zumindest in meiner Bloggerei.

Denn….

… das Flohnmobil feiert heute Geburtstag.

Seinen fünften.

Und da kann man doch nicht einfach so tun, als wäre es ein Tag wie jeder andere.

DSC05744

22 Gedanken zu “Feiertag

    • Es ERstaunt mich, dass du meine Bilder BEstaunst. Und natürlich freut es mich auch. Aber meine kleine Sony Cyber -shot DSC-HX5 ist auch schon wieder ein paar Jahre alt. Und hat ganz klar ihre Grenzen. Du hast ja keine Ahnung, wie viel Ausschuss ich damit produziere. 😉

      Gefällt 1 Person

      • Die Ergebnisse in deinem Blog sind jedenfalls klasse! Und Ausschuss hat ja jeder, mit Digitalkameras knipst man ja auch viel mehr. Man kann sich gar nicht mehr vorstellen, dass wir früher mal Filme zum Entwickeln brachten und jeder Abzug bezahlt werden musste. Auch der Schrott. 😉
        Ich werd mir wahrscheinlich die Sony DSC RX100 kaufen, lt. Tests macht sie tolle Bilder. Hoffentlich stimmts!

        Liken

        • Du weisst schon, dass es mit der Kamera allein nicht getan ist. *hüstel* 😉
          So auf den ersten Blick scheint diese Kamera meiner einiges voraus zu sein. Kein Wunder, sind ja auch schon wieder einige Jährchen dazwischen.

          Gefällt 1 Person

          • Die Kamera allein ist es sicher nicht, aber mit meiner superpreisgünstigen Nikon habe ich garantiert mehr Ausschuss als du, oft aber auch gar keine Ausbeute. Die gute Spiegelreflex dagegen ist zu sperrig, die hat man nicht immer dabei. Dabei ist Fotografieren so was Schönes … 🙂

            Liken

  1. Wow, wo ist die Geburtstagstorte? 😉
    Alles Gute zum 5. *einenriesenblumenstraußrüberschieb* und weiterhin ganz viel Spaß mit Deinem Flohnmobil-Blog und somit uns auch in Zukunft viele schöne Beiträge von Dir.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    Liken

  2. Herzliche Gratulation,
    liebe Frau Flohnmobil,
    zum 5.Bloggeburtstag!
    Der tatsächlich im Hochsommer ist… (da bist du doch immer unterwegs… 😉 )!
    Ich lasse ein herzliches Dankeschön und einen grossen Blumenstrauss hier. Und lese weiter. Auch im 6.Blogjahr!

    Herzlich Hausfrau Hanna

    Liken

  3. Das gibt es doch gar nicht. 🙂
    Dein Blog hatte gestern seinen 5. Geburtstag und mein Blog hat heute seinen 5. Geburtstag.
    Das ist echt ein Ding!

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich und weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Liebe Grüße
    menzeline

    Liken

  4. Herzlichen Glückwunsch!!!
    Dann ist Flohnmobil langsam aus dem Kleinkindalter und damit aus dem Gröbsten raus😀. Ich wünsche dem Flohnmobil und seinem Mitbewohner ein vergnügliches Erwachsenwerden.
    Ich werde das ebenso vergnüglich beobachten😉.
    LG WoMolix

    Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.