Mutter Natur auf Abwegen (4)

DSC09582

Die Natur hat sich für mich mächtig ins Zeug gelegt und mich mit einem üppigen Glücksbringer – ähm – beglückt.

Ungeschummelt!!!

 

11 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (4)

  1. Im vergangenen Jahr hat mein Schatz auf einer Wiese unzählige 4, 6 und 9 blättrige Kleeblätter gefunden, trotzdem ist uns das Glück … im Lotto … nicht hold. 🙂
    Dir wünsche ich viel Glück.
    Gruß menzeline

    Liken

    • Ich muss mich nie lange an eine Wiese hinstellen, bis mein Sperberblick ein vierblättriges Kleeblatt ausmacht. Fünfblättrige dagegen, nun die sind mir auch noch nicht allzu oft begegnet.

      Liken

    • … das sie selber gefunden hatte, wusste sie doch, dass er beim erspähen solcher Naturwunder beinahe so talentfrei war, wie beim sichten von Pilzen, die kleiner als 10 cm waren. 😉

      Liken

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.