Mutter Natur auf Abwegen (4)

DSC09582

Die Natur hat sich für mich mächtig ins Zeug gelegt und mich mit einem üppigen Glücksbringer – ähm – beglückt.

Ungeschummelt!!!

 

11 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (4)

  1. Im vergangenen Jahr hat mein Schatz auf einer Wiese unzählige 4, 6 und 9 blättrige Kleeblätter gefunden, trotzdem ist uns das Glück … im Lotto … nicht hold. 🙂
    Dir wünsche ich viel Glück.
    Gruß menzeline

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.