Tschau Sepp

Ein Volltreffer ist sie, die heutige Karikatur im Tages-Anzeiger!

fifa

Erneut ein geniales Werk des begnadeten Zeichners Felix Schaad.

5 Gedanken zu “Tschau Sepp

    • Ich gehöre halt noch zum aussterbenden Menschenschlag, der morgens gerne ein „echtes“ Stück Zeitung in der Hand hält, nicht bloss ein Tablet oder dergleichen.
      Und was den Sepp betrifft, da empfinde ich im Moment einfach nur Schadensfreude. Geschieht dem bornierten Lackaffen recht, hoffentlich kommt er diesmal nicht ungeschoren davon.

      Gefällt 1 Person

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.