Mutter Natur auf Abwegen (7)

Bevor es nun langsam aber unaufhaltsam Winter wird, will ich endlich mal dieses Bild veröffentlichen, das schon über ein Jahr in meinem Fotoarchiv vor sich hin dümpelt.

Ich mag Zwetschgen ihres säuerlichen Aromas wegen. Der Zwetschgen-Kuchen, der mir nicht schmeckt, wurde noch nicht gebacken.

DSC06046

Dieses herzhafte Exemplar brachte ich jedoch beinahe nicht über mich zu essen.

7 Gedanken zu “Mutter Natur auf Abwegen (7)

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.