Dekadenz auf leisen Pfoten

Bei Aldi gibt es ab heute Adventskalender für Hunde und Katzen.

“zum Verwöhnen und Belohnen Ihres Lieblings, mit 6 verschiedenen Snacks befüllt”

image

Momentan kann ich grad nicht beurteilen, ob es an meiner Einstellung gegenüber Essen im besonderen oder an Weihnachten generell liegt. Aber total dekadent finde ich so etwas ohnehin.

11 Gedanken zu “Dekadenz auf leisen Pfoten

  1. Conrad hat eine Weihnachtskalender Eintauschaktion. Wenn ich einen langweiligen Schokoladekalender bringen würde, bekäme ich einen Elektronikkalender.
    Ob ich jetzt auch einen Happy Dog Adventskalender von Aldi bringen könnte?

    Gefällt mir

  2. Ich bin sicher, die machen ein gutes Geschäft damit. Dem Hund / der Katze ist es Wurst aus welcher Schachtel das Leckerli kommt, Hauptsache es gibt sie.
    Und Herrchen / Frauchen freut sich.

    Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s