Die Wetterprognose

Bis man dieses Panorama zum nächsten Mal bewundern kann, dürften einige Tage vergehen.

Und die Farbenpracht wird eine andere sein.

DSC00599

Der letzte Spaziergang vor dem Winter.

10 Gedanken zu “Die Wetterprognose

    • Ein bisschen schwer fiel es mir ja schon, heute Morgen. Dieses Nass, so dringend nötig es auch ist, ist doch etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hätte das mit dem Schirm aufspannen beinahe zuerst im Wohnzimmer geübt. 😉
      Grüessli
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s