Dialog im Wohnzimmer

“Ich finde, man merkt schon, dass die Tage wieder länger werden.

Zumindest ein kleines Bisschen.”

“Ja, stimmt, man kann länger zuschauen, wie es regnet.”

Der Mitbewohner kann so eine Spassbremse sein!

 

8 Gedanken zu “Dialog im Wohnzimmer

  1. Heute hatte ich in der Küche den ganzen Tag das Licht brennen! Es kann nur noch besser werden…. und an Lichtmess geht es dann wirklich obsi! Das schaffen wir ,gell?!?
    Heb’s guät
    Brigitte

    Gefällt mir

  2. Liebe Bea,
    ich wünsche dir noch ein frohes, glückliches und friedvolles Jahr 2016, in dem wir schon mittendrin stecken.
    Mir ist es auch schon aufgefallen, dass es wieder etwas länger hell ist, außer es ist ein bescheidener grauer Regentag, dann wird es sowieso nicht richtig hell.
    Wünsche dir noch einen recht schönen Tag und lass dir nicht die Laune verderben.
    Liebe Grüße
    menzeline

    Gefällt mir

    • Für gute Wünsche ist es nie zu spät, liebe Menzeline.
      Und die Laune lasse ich mir gewiss nicht verderben. Im Gegenteil, mir gefällt der Humor meines Mannes und ich mische da auch kräftig mit.
      Herzliche Grüsse
      Bea

      Gefällt mir

Ein Flohnmobil will bewegt werden. Hilf Stillstandschäden zu vermeiden und schreib einen Kommentar!

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.